Die Kanzlei

Kanzleientwicklung

Seit mehr als 60 Jahren ist die Steuerberatungskanzlei Mag. Helmut Haderer mit Sitz in Baden schon tätig. Gegründet im Jahr 1950 von Stb. Franz Meszaros wurde im Jahr 1988 die Kanzlei von Stb. Heinz Jaitler übernommen und erfolgreich weitergeführt. Ab 01.01.2011 führt nun Mag. Helmut Haderer, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, die Kanzlei in Baden.

Mag. Helmut Haderer (geb. 1969) hat nach der Matura in Baden auf der Wirtschaftsuniversität Wien Betriebswirtschaft studiert. 1996 ist er in die Kanzlei von Stb. Heinz Jaitler eingetreten und ist seit 2000 Steuerberater und Partner der Kanzlei. Gleichzeitig war er in der größten österreichischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei KPMG fünf Jahre in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tätig und betreute österreichische und internationale Unternehmen und Konzerne. Seit seiner Beeidigung zum Wirtschaftsprüfer im Jahr 2004 widmete sich Mag. Haderer wieder vollständig der Kanzlei in Baden.

Nebenberuflich ist Mag. Haderer vor allem dem Sport verbunden. Als Spitzensportler und Trainer war er sehr erfolgreich, danach war er ehrenamtlich mehr als 10 Jahre als Finanzreferent und Kassier beim Österreichischen Fachverband für Turnen und beim Niederösterreichischen Landesskiverband tätig. Er hat seine sportliche Erfahrung und wirtschaftliche Kompetenz zum Vorteil dieser Sportverbände jahrelang eingebracht.


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken